tara /

Kunden

Wirksame PR braucht Menschenverstand und Erfahrung

tara PR ist noch jung. Rund 20 Jahre PR-Expertise für Unternehmen wie ratiopharm, Paul Hartmann, Wrigley’s Extra, Carl Zeiss oder Recordati Pharma, McDonald’s, Subway Sandwiches oder Hirschmann Car Communications bringt Agenturgründerin Caroline Burkart als reichen Erfahrungsschatz mit.

Im Fokus stehen Strategieberatung und Öffentlichkeitsarbeit, intern wie extern. Unsere Überzeugung: Eine einmalige Geschichte, die passgenau übersetzt und erzählt werden will, findet sich überall, wo Menschen sind. Bei kleinen Start Ups ebenso wie bei mittelständischen und Familienunternehmen, Non-Profit-Organisationen oder großen Marken.

Ajona

Der Kult-Klassiker in der kleinen roten Tube: Das erste Zahncreme-Konzentrat Deutschlands, seit 1952 auf dem Markt.

aminomed

Die medizinische Kamillenblüten-Zahncreme bietet die Antwort auf Keime, die bei 90 Prozent der Bevölkerung Parodontitis und Karies auslösen.

Burgerz

»Frische auf Bestellung« ist die Maxime der kleinen feinen Burgerkette.

KMLS

Der Kult-Klassiker in der kleinen roten Tube: Das erste Zahncreme-Konzentrat Deutschlands, seit 1952 auf dem Markt.

e-on

Die medizinische Kamillenblüten-Zahncreme bietet die Antwort auf Keime, die bei 90 Prozent der Bevölkerung Parodontitis und Karies auslösen.

Pearls and Dents

Das revolutionäre Perlsystem der Spezialzahncreme schafft natürlich weiß, gesunde Zähne, ohne den Zahnschmelz abzureiben.

Dr. Liebe

Der Hersteller der Spezialzahncremes Ajona, Aminomed und Pearls & Dents verbindet medizinische Kompetenz mit schwäbischem Innovationsgeist.

Friland

Die Friland Deutschland GmbH vertreibt seit über 17 Jahren ausschließlich Bio-Fleisch.

Happy Bambini

Der Verein mit Sitz in München für die Förderung von Kinder- und Jugendhilfe.

Gastro Einkaufsgemeinschaft

Sie bündelt Einkaufsvolumen und vergleicht Einkaufspreise für Autohöfe, Großgastronomen und Hotelliers erfolgreich seit 2006.

Seniorenhilfe Lichtblick e.V.

Die Friland Deutschland GmbH vertreibt seit über 17 Jahren ausschließlich Bio-Fleisch.

Stiftung Pfennigparade

Bildung, Arbeit, Wohnen und Gesundheit – mit diesen Schwerpunkten setzt sich die Pfennigparade seit über 65 Jahren für Menschen mit Körperbehinderung ein.